Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Josephs Tochter - Dramatischer Familien-Roman

"Josephs Tochter" von Alexander F. Stahel "Josephs Tochter" von Alexander F. Stahel

Alexander F. Stahel malt mit "Josephs Tochter" ein spannendes Zeitbild über mehrere Jahrzehnte.

Alicia ist achtzehn Jahre alt und liebt ihren Vater Joseph von ganzem Herzen. Doch sie entdeckt, dass er nicht ihr leiblicher Vater ist und ihre Eltern sie belogen haben. Eine Welt bricht für sie zusammen und sie entscheidet sich zur Flucht. Sie will einfach nur weg von ihren Eltern. Sie findet Trost bei ihren Großeltern und ihrem Freund Michael. Leider steht dieser allerdings unter dem Einfluss Victors, eines skrupellosen Anhängers des Nationalismus, der seine Aggressionen gegen ein rumänisches Gastarbeiterpaar richtet. Kann Alicia unter diesen Umständen Glück finden?

Liebevoll und präzise beschreibt Alexander F. Stahel die Hintergründe und Personen in dem Familienroman "Josephs Tochter". Die Handlung verliert nie an Spannung und entführt die Leser in eine Welt der Liebe und Intrigen, der Hoffnungen und Enttäuschungen. Der Autor malt zudem auch ein spannendes Zeitbild über mehrere Jahrzehnte und gibt den Lesern einen Einblick in eine Zeit voller Gewalt, Nationalismus, aber auch Liebe und Zusammenhalt.

"Josephs Tochter" von Alexander F. Stahel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9725-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Liebe Roman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.