Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Iron Annie - Fesselnde, romanhafte Biografie

"Iron Annie" von Lisa M Hutchison

Lisa M Hutchison erzählt in "Iron Annie" die wahre Geschichte eines Lufthansa-Piloten in Deutschland.

Das neuste Buch der Autorin Lisa M Hutchinson ist die wahre Geschichte eines deutschen Lufthansa Piloten in Deutschland vor, während und nach des 2. Weltkriegs. Das Buch folgt Albert von seiner Zeit als junger Pilote mit Frau und Kindern bis ans Ende seines Lebens. Schon früh verliert Albert seine erste Frau und hat zwei kleine Kinder. Von diesem Zeitpunkt an taucht der Leser in Alberts Leben und seine Reise ein. Die Prüfungen und Bedrängnisse sind reichlich für Albert und seine Familie. Er bleibt absolut ein stetiger, nüchterner Mann, den die Leser sicherlich gerne durch die lange Reise verfolgen. Die Autorin hat eine Geschichte über die schlimmsten Jahre geschrieben, die Deutschland und die Welt je gesehen haben - im Gegensatz zu so vielen Büchern, die über diese Zeit geschrieben wurden, konzentriert sie sich jedoch nicht auf den schrecklichen Hitler, sondern auf einen einzelnen Mann.

Die bewegende romanhafte Biografie "Iron Annie" von Lisa M Hutchison ist eine ausgezeichnete Lektüre und hält die Leser voll und ganz im Bann. Die Schrecken und unmenschliche Dinge die Albert und seine Familie erduldeten, haben Albert nie besiegt. Die Autorin liefert mit diesem Buch eine Geschichte, die alle Leser ansprechen wird - es geht nicht um die Hässlichkeit der Zeit, sondern um einen Alltagsmenschen und seine Familie - Hutchisons Familie - und deren Überleben.

"Iron Annie" von Lisa M Hutchison ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10063-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Biografie Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.