Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

INDEM SIE TÖTEN, LEBEN SIE - die nervenzerreißende Fortsetzung der Rostock-Reihe

"INDEM SIE TÖTEN, LEBEN SIE" von Christin Kindt

Ein Patient weckt in Christin Kindts "INDEM SIE TÖTEN, LEBEN SIE" die Mordlust eine Psychiaters.

Dr. Hendrik David Leptin wuchs als Sohn eines einfachen Bauern auf. Im Leben hat er es trotz seiner einfachen Herkunft zu etwas gebracht. Er schloss sein Medizinstudium erfolgreich ab und arbeitet seitdem als Psychiater in Rostock, wo er den Respekt und das Vertrauen seiner Patienten gewonnen hat. Eines Tages trifft er allerdings auf einen außergewöhnlichen Patienten, der sein Leben verändern soll. Dieser steckt voller Mordlust - mit fatalen Folgen für Leptin. Dessen dunkelste Gelüste treten aus dem Schatten ins Scheinwerferlicht. Er erinnert sich an seine Kindheit, seinen eigenen ersten Mord und die dunklen Abgründe, die dahinter verborgen sind. Als Kommissarin Elena Küster dann auch noch ein ominöses Video erhält, ist Leptin Feuer und Flamme und zieht sämtliche Register, um den Täter auf eigene Faust zu jagen.

Das Buch "INDEM SIE TÖTEN, LEBEN SIE" von Christin Kindt ist die aufregende Fortsetzung des Rostock Thrillers "INDEM SIE SCHWEIGEN, REDEN SIE". Der Thriller verbindet auf spannende Weise Elemente von Kriminalfällen und Psycho-Horror miteinander. Kindt iefert allen Spannungsfans mit dem zweiten Teil ihrer Rostock-Reihe eine mitreißende und mitunter den Atem stockende Lektüre, die man bis zum Romanende nicht mehr aus der Hand legen kann.

"INDEM SIE TÖTEN, LEBEN SIE" von Christin Kindt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9785-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.