Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

IM IMMERZU WERDEN - 40 Sommer der Poesie

"IM IMMERZU WERDEN" von Paul Schurr "IM IMMERZU WERDEN" von Paul Schurr

Für seine neue Gedichtsammlung "IM IMMERZU WERDEN" hat der Autor Paul Schurr insgesamt 160 außergewöhnliche Texte aus seinem eigenen Leben zusammengetragen.

Die in seinem neuen Buch enthaltenen Gedichte sind in einer Zeitspanne von 40 Jahren, genauer gesagt zwischen 1980 und 2020 entstanden. So begleitet der Leser den Autor Paul Schurr in seiner eigenen persönlichen und lyrischen Entwicklungsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Entstanden ist eine poetische und nachdenklich stimmende Autobiografie über 40 bewegte Jahre im Leben eines Menschen.

Neben seinen lyrischen Texten schreibt der im Jahr 1965 geborene Autor auch belletristische Werke. Sein erster Roman "Waitomo" erschien bereits 1998.
Im Hauptberuf arbeitet Schurr seit 1994 in einem Reisebüro. Seine Kreativität lebt er nebenberuflich als freischaffender Künstler aus.
Als Schriftsteller trat er in der Vergangenheit immer wieder durch Lesungen und Veröffentlichungen in Erscheinung, hauptsächlich im Bereich der Poesie. Nun hat er insgesamt 160 dieser lyrischen Texte zu einer Biographie zusammengefasst.

"IM IMMERZU WERDEN" von Paul Schurr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11120-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Poesie Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.