Im Auge des Seins - Wie uns Pferde den Weg zu uns selbst zeigen können
07. Oktober 2020
In ihrer romanhaften Biografie "Im Auge des Seins" erzählt die Autorin Katina von Werthern von Maiara, die durch den Sanftmut der Pferde ihre Menschlichkeit neu entdeckt.
Zu ihrem neuen Buch inspirierten die Autorin Kinder und Tiere, wobei vor allem ihre Liebe zu Pferden dafür verantwortlich war. Denn seit ihrer Kindheit ist sie fasziniert vom sanften Wesen der Tiere, das ihrer Ansicht nach aus der Hingabe an die Melodie der Schöpfung erwächst. Und auch, wenn die Geschichte durch die Augen der fiktiven Heldin Maiara erzählt wird, handelt es sich doch zum Großteil um die Erfahrungen der Autorin, die sie auf ihrem Weg zu ihrer eigenen Wahrheit machte.Bereits als kleines Mädchen liebte Katina von Werthern das Singen, Fotografieren, Zeichnen und Schreiben. Nach ihrem Studium der Heilpädagogik absolvierte sie eine Zusatzausbildung zur Cranio-Sacral-Therapeutin für Pferde. Doch wirkliche Lehren konnte die Autorin nur aus dem Leben selbst ziehen. Diese hat sie nun für ihr neues Buch niedergeschrieben. Ihr Ziel ist es, anderen Menschen zu zeigen, dass Selbstannahme nur aus dem Gefühl, bedingungslos geliebt zu sein und Selbstlosigkeit nur aus dem Bewusstsein, Verantwortung übernommen zu haben, entstehen kann.
Neben ihrer Tätigkeit als Autorin ist von Werthern als Sängerin, Künstlerin und Fotografin tätig.
"Im Auge des Seins" von Katina von Werthern ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13250-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.