Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Ich habe nichts mehr zu verlieren - Inspirierende Autobiografie

"Ich habe nichts mehr zu verlieren" von Daniel Brack "Ich habe nichts mehr zu verlieren" von Daniel Brack

Daniel Brack regt die Leser mit seinem Buch "Ich habe nichts mehr zu verlieren" zum Nachdenken über den Sinn des Lebens an.

Neben der sehr persönlichen Erzählung wichtiger Eckpunkte seines Lebens macht sich Daniel Brack in seinem autobiografischen Buch Gedanken zum Sinn des Lebens, zu eigenen Werten und Überzeugungen, zur Frage was ist eigentlich Glück, zur notwendigen Veränderung und schlussendlich zur Übernahme der Verantwortung für das eigene Leben.
In eindrücklichen Worten schildert er seine persönlichen Erfahrungen. Authentisch, ehrlich und selbstkritisch. Er hat seinen Weg gefunden das Chaos im Kopf zu löschen, denn er ist überzeugt, es gibt immer einen Weg.

Die Leser tauchen in dem Buch "Ich habe nichts mehr zu verlieren" in die Welt von Daniel Brack, Jahrgang 1953, ein. Der Autor arbeitete 42 Jahre in Führungspositionen bei zwei Schweizer Banken. 2012 trat er frühzeitig in den Ruhestand. Er ist seit 1978 verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seit 26 Jahren lebt er in Rafz im Zürcher Unterland. 11 Jahre verbrachte er in Davos und Klosters.

"Ich habe nichts mehr zu verlieren" von Daniel Brack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04394-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autobiografie Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.