Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Ich bin ... der Anfang - der langerwartete Teil 3 der hochexplosiven ISAY-Saga

"Ich bin ... der Anfang" von Celeste Ealain

Celeste Ealain legt mit ihrem Fantasyroman , "Ich bin ... der Anfang" den dritten Teil der düsteren und dystopischen Vampirsaga vor.

DNA verändert sich, neues Leben entsteht und zwischen all diesem Chaos muss Silena eine folgenschwere Entscheidung treffen. Ihr Auftrag fällt ihr schwer, doch welche Wahl hat sie? Kann sie der Liebe ihres Lebens die Wahrheit verheimlichen oder lässt ihr Erzfeind sie auffliegen, der ausgerechnet von dem stillen Zeugen aufgeklärt wird, den sie nährt und in sich trägt? Was hat es mit der Garde und ihren blauen Adern an sich und wird endlich Ruhe einkehren in einer Gemeinschaft von Spezies, die so niemals hätten zusammenfinden dürfen …?

Der dritte Teil der ISAY-Saga, "Ich bin ... der Anfang" von Celeste Ealain, entführt die Leser erneut in eine Welt, in der Vampire und Science Fiction sich zu einem interessanten Genre-Mix verbinden. Der erste Teil der Serie war 2014 Bestseller auf Amazon in der Rubrik Fantasy/Scifi/Vampirromane und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Fans der Reihe haben gespannt auf die Fortsetzung gewartet und werden endlich für ihre Geduld belohnt. Celeste Ealain gelingt mit Teil 3 die nervenzerreißende Weiterführung ihres Vampirromans, in dem es nicht nur von Vampiren und anderen Blutsaugern wimmelt, sondern ein mysteriöses Geheimnis die Protagonistin Silena umgibt. "Ich bin … der Anfang" - die Fortsetung der dystopischen Fantasyreihe, in der die Leser mit Blutfarmen und Telepathie, Blutschröpfen und Leben in Höhlensystemen zu tun bekommen.

"Ich bin ... der Anfang" von Celeste Ealain ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7933-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.