Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Hyron, der Rüstungsformer - ein atemberaubender Fantasy-Roman voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft

"Hyron, der Rüstungsformer" von Carl Habenicht

Eine kosmische Katastrophe verwandelt Insekten in Carl Habenichts "Hyron, der Rüstungsformer" in monströse Bestien, die einen grausamen Krieg starten.

Jeder Krieg steckt voller Grauen. Doch der Krieg, der im Osten des Kontinents tobt, ist besonders schauerlich, denn es herrscht ein gnadenloser Krieg zwischen dem Wasservolk Gymgomor und den Arnomor. Die Arnomor sind riesige Insekten, die durch eine kosmische Katastrophe zu monströsen Bestien mutiert sind. Das Wasservolk kann die Feinde mit großen Verlusten zurückschlagen. Bei der Rückkehr erfährt Hyron jedoch, dass seine Verlobte Diulo verschollen ist. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet unterwegs eigenwillige Gefährten, mit denen er zahlreiche Herausforderungen meistert. Letztlich stellt sich heraus, dass seine Geliebte einer Intrige in den eigenen Reihen zum Opfer gefallen ist und ihr ein schreckliches Schicksal bevorsteht ...

Kann der Held des Fantasyromans von Carl Habenicht seine Geliebte retten? Wird ihre Liebe die Entbehrungen eines fünfjährigen Krieges und die Demütigungen durch grausame Folter überdauern? Der packende Fantasykracher "Hyron, der Rüstungsformer" ist ein abgeschlossenes Werk aus dem faszinierenden Fantasyuniversum Gor'dea, das den Leser mit Abenteuer, Liebe und Verrat in seinen Bann schlägt.

"Hyron, der Rüstungsformer" von Carl Habenicht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8044-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.