Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang für Leser des zweisprachigen Werkes

 "HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" von Jenna Enna Ginstergold

Jenna Enna Ginstergold hilft Lesern durch "HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" beim Verstehen ihres herausfordernden Romans.

Es handelt sich bei diesem Buch um einen Zusatzband zu dem eigentlichen Roman "How will it be me - Wie werde ICH es sein". Der Roman, der sich rund um Josh und ihre Fragen über die Liebe und Menschheit dreht, ist teilweise in Deutsch und Englisch geschrieben. Dies kann sowohl für englische als auch deutsche Leser eine Herausforderung sein, die dem Verständnis der Geschichte im Weg steht. Aus diesem Grund liefert die Autorin den Lesern in diesem Band die Möglichkeit, übersetzte Versionen des Originaltextes zu lesen. Englische Passagen wurden in diesem Band ins Deutsche und deutsche Passagen wurden ins Englische übersetzt.

Die Geschichte von "HOW WILL IT BE ME" ist nicht ganz einfach zu verstehen, deswegen legt Ginstergold mit "HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" für Menschen, die bei der Lektüre von englischen oder deutschen Texte noch Unterstützung brauchen, eine willkommene Hilfestellung vor. Unverständliche Passagen können dank diesem Band einfach nachgeschlagen und in der gewünschten Sprache nachgelesen werden.

"HOW WILL IT BE ME - Übersetzungsanhang/ Appendix with translation" von Jenna Enna Ginstergold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5346-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Band Buch Geschichte Roman Verlag Werk

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.