Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Hochzeitsfotografie auf hohem Niveau

Hochzeitsfotograf Bremen / bundesweit - Christian-Arne de Groot http://ca-hochzeitsfotografie.de

Eine Leidenschaft, glückliche Menschen und wunderschöne Hochzeitsreportagen. Hochzeitsfotograf Christian-Arne de Groot

Ihr Hochzeitsfotograf für professionelle Hochzeitsfotografie - deutschlandweit

Eine strahlende Braut und der entscheidende Moment des Jaworts: So wichtig wie der Tag an sich sind auch die Bilder der eigenen Hochzeit. Denn sie sind für die Ewigkeit und rufen auch Jahre später noch schöne Erinnerungen hervor. Als Hochzeitsfotograf überzeugt Christian-Arne de Groot durch Leidenschaft, Kreativität und den Blick für jedes noch so kleine Detail.

Seine Leidenschaft für Fotografie zu leben und sich mit glücklichen Menschen zu umgeben: Vor einigen Jahren entdeckte Christian-Arne de Groot diese spezielle Art der Fotografie und arbeitet seitdem nicht nur in Bremen, sondern bundesweit, sowie im Ausland als Hochzeitsfotograf. Seinem hohen Anspruch, den Tag des Brautpaars perfekt zu machen, wird er unter anderem durch ständige Fortbildungen gerecht. Zur Erweiterung des eigenen Ideenpools dienen unterschiedlichste Bildbände, Magazine und Blogs im Internet, aber natürlich auch die speziellen Ideen des Brautpaars.

Tipps, Tricks …… und Fotos für andere Anlässe. Neben der fotografischen Begleitung bietet Christian-Arne de Groot den Besuchern seiner Homepage einen ganz besonderen Service: Sein Hochzeitsblog liefert viele Infos rund um die Welt der Hochzeit und gibt gleichzeitig profitable Tipps für den schönsten Tag im Leben. Ergänzt werden diese durch wunderschöne Bilder. Das beim Fotografieren und Planen der Aufnahmen entstandene Know-how setzt Christan-Arne de Groot auch abseits des schönsten Tags in der Dokumentation von Events um. Auch wenn Hochzeiten sein Kerngeschäft sind, so ist er weiterhin als Eventfotograf unterwegs. Zu seinen Kunden zählen z.B. Penthouse, Bacardi, Marc O’Polo, Deutschland – Land der Ideen, Nordmedia oder auch Tally Weil.


 

Bild Leidenschaft

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.