Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

GRÜN MINUS - ein Mülheim Krimi. Pieroths dritter Fall

"GRÜN MINUS" von Volker Jochim "GRÜN MINUS" von Volker Jochim

In "GRÜN MINUS", dem dritten Teil der Mülheim-Krimi Reihe, muss der Detektiv Henry A. Pieroth die Todesumstände eines älteren Herrns aufklären. War es Mord? Ein spannender Fall von Volker Jochim.

Ein älterer Mann bittet den Detektiv Henry A. Pieroth um Hilfe. Sein Vater ist kürzlich verstorben und alles sieht auf den ersten Blick nach einer natürlichen Todesursache aus. Dies bescheinigt auch der Arzt, als er den Totenschein ausstellt. Doch Pieroths Klient zweifelt und auch der Detektiv kommt schnell zu der Annahme, dass jemand aus der eigenen Familie hinter dem Tod des alten Mannes steckt. Aber wer? Und wie konnte der Mord unauffällig durchgeführt werden? Immer tiefer dringt Pieroth in die Familiengeheimnisse ein und kommt schließlich zu einer unglaublichen Lösung des Falls.

Der Autor Volker Jochim wurde 1953 in Frankfurt geboren und schreibt bereits seit 2008 Kriminalromane. Mittlerweile hat er 13 Romane veröffentlicht und zudem eine Novelle sowie zwei Kurzgeschichten verfasst. Jochim lebt heute in Mühlheim am Main, wo auch die Geschichten seines Helden Henry A. Pieroth spielen. Neben der Mülheim-Krimi Reihe gibt es bereits sieben Krimis um Kommissar Marek.

"GRÜN MINUS" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1330-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.