Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

"greenchair" Die neuen Sterne des Pop Olymp.

Frisch aus den Grönemeyer Studios präsentiert die neue Deutsch-Pop Hoffnung "greenchair" am 14 September 2012 ihre Debutsingle "Geh Deinen Weg".

Osnabrück. Eine kleine Band auf den Weg nach ganz oben. So haben die beiden Musiker um "greenchair", Markus Lamers und die charismatische Sängerin Sonja Kittel, einiges auf sich nehmen müssen. Doch hat sich das ausgezahlt, denn am 14. September gehen sie mit ihrer Debutsingle "Geh Deinen Weg" an den Start. Produziert wurde sie von keinem geringeren als Stephan Ullmann in den Grönemeyer-Studios in Rauenheim bei Mannheim, der schon unter anderem die No Angels, Lucy, Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo oder Julia Neigel zum Erfolg verholfen hat. Aber nicht nur Stephan Ullmann ist auf "greenchair" aufmerksam geworden. Die Presse betitelt die Band als "Die neuen Sterne am Deutschpop-Himmel". Mit einem Plattenvertrag können sie mittlerweile auch auftrumpfen. Zudem haben sie sich noch für Live Konzerte kraftvolle Unterstützung geholt. Kai Lünnemann, Philip Borgmann (Starlight Excess) und Sascha Oeing (Starlight Excess).
Und zu diesem Anlass ist eine große Single-CD Release Party 14.September 2012 rund um Osnabrück geplant. Um 16 Uhr spielt die Band im Saturn Markt "Am Kamp 50" in der Innenstadt. Dort kann man sich schon einmal ein Autogramm auf der neuen Single abholen und sich die Band akustisch anhören. Um 20 Uhr ist dann Einlass im Five-Elements am "Alten Ringlockschuppen". Beginn 21 Uhr und zum ersten Mal mit kompletter Live Formation. Eintritt 5.-Euro. Wer dann immer noch in Feierlaune ist, sollte die Aftershow 90er Jahre Party im Five-Elements ab Mitternacht nicht verpassen. Dort stehen euch dann "greenchair" Rede und Antwort. Fünf Signierte Cds und drei Mal zwei Eintrittskarten werden natürlich auch verlost. Stichwort "greenchair Eintritt" oder "greenchair CD" an folgende E-Mail Adresse: info@handinhand-agentur.de. Die ersten Post Eingänge bekommen dann die Preise. Natürlich ist die neue Single Digital bei iTunes und Amazon vorbestellbar.

Also "Geh Deinen Weg" und erlebe mit "greenchair" einen unvergessenen Tag.

Text Michael Gartheide

www.greenchair.de

 

Band Live Pop Single

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.