Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Gottes Wunden - Autobiografische Geschichte(n) einer Resilienz

"Gottes Wunden" von Magdalena Bennato "Gottes Wunden" von Magdalena Bennato

Magdalena Bennato beschreibt in "Gottes Wunden" die traumatischen Ereignisse einer Kindheit und Jugend im katholischen Polen.

In diesem neuen Buch erlaubt die Autorin den Lesern einen Einblick in eine Kindheit und Jugend, die im katholischen Polen in der Zeit zwischen 1970 und 1990 alles andere als harmonisch und glücklich war. Sie berichtet in kurzen Szenen aus ihrem Leben, was in ihrer Kindheit und Jugend so alles passiert ist und zeigt, auf welche Weise ihre Eltern sie alles andere als gut erzogen haben. Die Leser werden allerdings auch zu Zeugen von einigen eher lustigen Geschichten, wie z.B. die Angst der Autorin als Kind in eines der Plumpsklos zu fallen oder von den Farmtieren gefressen und verdaut zu werden.

Das autobiografische Buch "Gottes Wunden" von Magdalena Bennato erzählt in kurzen, prägnanten Episoden authentische, bewegende, zum Teil schockierende und verstörende Erlebnisse und eignet sich deswegen am Besten für eine erwachsene Leserschaft. Die Autorin, die hier offen und ehrlich die Tür in ihr Leben öffnet, lebt mittlerweile mit ihrem deutschen Mann in Deutschland und muss auch heute noch mit dem, was geschehen ist, kämpfen.

"Gottes Wunden" von Magdalena Bennato ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26006-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autobiografische Autor Buch Geschichte Jugend Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.