Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Gezeiten - eine lyrische Reise zum Selbst mit Gedichten über Umbruch, Aufbruch und Wandel

"Gezeiten: Lyrische Reise zum Selbst" von Markus Häusler

Markus Häusler legt mit "Gezeiten: Lyrische Reise zum Selbst" eine Sammlung von Gedichten vor, die zu einem Spaziergang durch die Innen- und Außenwelt einlädt.

"Gezeiten: Lyrische Reise zum Selbst" von Markus Häusler ist eine beeindruckende Sammlung bestehend aus 50 Aphorismen und Gedichten, in denen Natur- und Seelenlandschaft auf eine einzigartige Weise verschmelzen. Seine Gedichte drehen sich um unterschiedliche Gefühlswelten: mal stehen Trauer, mal Hoffnung, mal Scham oder Stolz im Vordergrund. Markus Häusler fand seine Inspiration, die Liebe und die Hoffnung zum Schreiben seiner Gedichte in der Natur. In seinem Gedichtband skizziert er in einer lyrischen Reise zum Selbst alltägliche Beobachtungen bis zu außergewöhnlichen Momenten.

Die Aphorismen und Gedichte in "Gezeiten: Lyrische Reise zum Selbst" von Markus Häusler laden alle Leser dazu ein, die eigene Innen- und Außenwelt besser kennenzulernen. Die Gedichte sind wie die Gezeiten des Meeres und stehen für Veränderungen, natürliche Energie, Aufbruch und Wandel. Diese wunderschöne, doch teilweise melancholische Sammlung von Gedichten eignet sich für die Liebhaber von lyrischem Schreiben und der Magie der Poesie. Die Leser werden durch diese Gedichte und Aphorismen inspiriert, bewegt, und von dem ein oder anderen Gedicht vielleicht auch tief berührt.

"Gezeiten: Lyrische Reise zum Selbst" von Markus Häusler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1419-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.