Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Gestern ist heute und morgen schon wieder - eine Reise der Fantasie

"Gestern ist heute und morgen schon wieder" von Jutta Vogt-Tegen "Gestern ist heute und morgen schon wieder" von Jutta Vogt-Tegen

Jutta Vogt-Tegen konzentriert sich in "Gestern ist heute und morgen schon wieder" auf die Schönheit des Momentes.

Die Gedichte und Geschichten in der vorliegenden Sammlung basieren alle auf Fotographien von Werner Gritzbach, der mit seinem iPhone die Schönheit alltäglicher Momente aufgenommen hat. Jutta Vogt-Tegen verwendete seine Fotos, um sich selbst anregen zu lassen. Sie beschreibt in ihren Geschichten, was sich unter der Oberfläche des Alltages befinden könnte und was sich hinter den Momentaufnahmen des Fotografen verbergen könnte. Manche der Geschichte stecken voller schmerzhafter Einsichten, andere voller zarter Poesie. Die Sammlung ist eine Zusammenstellung von fotografischen Momentaufnahmen und Worten, die tief in das Leben blicken lassen.

Das Buch "Gestern ist heute und morgen schon wieder" von Jutta Vogt-Tegen ist eine Reise der Fantasie, die durch durch das wahre Leben beflügelt wird. Die Leser können das Buch auf einer beliebigen Seite aufschlagen und sich von den Texten und Fotos inspirieren und zum Nachdenken anregen lassen.

"Gestern ist heute und morgen schon wieder" von Jutta Vogt-Tegen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2432-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Geschichte Sammlung Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.