Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Gereimte Ungereimtheiten Querbeet - Humorvolle Lyrik mit spitzer Feder

"Gereimte Ungereimtheiten" von "Gereimte Ungereimtheiten" von

"Gereimte Ungereimtheiten Querbeet" ist der Titel des neuen Gedichtbandes der Autorin ElviEra Kensche. Eine heitere Lektüre, in der alles passieren kann.

Fans von ElviEra Kensche wissen, dass sie nicht nur humorvoll, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Ironie schreibt. In ihrem neuen Buch "Gereimte Ungereimtheiten Querbeet" hat sie alle möglichen und unmöglichen Alltagsgeschichten in Versform zu Papier gebracht. Dabei ist das Spektrum an Themen sehr groß, wie schon Querbeet, der Untertitel des Buches, auf den Punkt bringt. So findet der Leser im Gedichtband bunt durcheinander gemixte Gedichte und trifft nicht nur auf den Weihnachtsmann, sondern auch auf den Dichterfürsten Goethe. Kensche widmet sich phantastisch-komischen Kontexten, so dass sich in ihren Texten sogar ein Pflasterstein in eine Mauer verlieben und eine Nacktschnecke zur Bausparkasse gehen kann.

Die Autorin ElivEra Kensche wurde 1952 in Bad Salzdetfurth geboren und lebt heute in Hildesheim. Den gesamten Erlös des Buches spendet sie an eine Tierschutzorganisation.

"Gereimte Ungereimtheiten" von ElviEra Kensche ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22489-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Lyrik Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.