"Gerdbische" ist eine surrealistische Erzählung über einen im Paradies ansässigen Übermenschen und entstammt der Feder des Autors Reza Makvandi, der aus dem Iran nach Deutschland emigrierte.
Der Autor erzählt in seinem Buch von einer völlig anderen und neuen Sichtweise auf die Welt. Dies gelingt ihm durch seinen übermenschlichen Protagonisten Kamran, der im Paradies lebt und etablierte und stabile Strukturen in Frage stellt. Auf diese Weise gelangt er zu einem neuen Selbstbewusstsein, jedoch auch zu neuen Ängsten. Mit seiner großen Liebe, der ebenfalls unsterblichen Schirin, begibt sich Kamran auf seine innere Reise. Diese befreit seinen von Logik und Rationalismus besessenen Geist und entledigt sich allen Sollens und Nichtsollens sowie von Strukturen, definierten Normen und Naturgesetzen.Mit seiner fantastischen Erzählung möchte der Autor auch seine Leser dazu anregen, alte und eingefahrene Gewohnheiten aufzugeben und die scheinbaren Unmöglichkeiten des Lebens voller Neugier zu betrachten.
Reza Makvandi wurde 1979 im Iran während der Revolution geboren. Seit seiner Flucht 2009 lebt er in Deutschland und hat die Erkenntnisse seiner Reise und die Wiederentdeckung des wahren Lebens in seinen bisherigen Publikationen wie auch in seinem neuesten Buch verarbeitet.
"Gerdbische" von Reza Makvandi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18762-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.