Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

George la Busch reist musikalisch gerne auf "Eine Insel im Süden"

CD-Cover CD-Cover

Ein Lied von Sommer und Sonne

Der Frühling ist da und der Sommer nicht mehr weit. Das bedeutet es kommt die Urlaubszeit mit Wärme und viel Sonne. Sehr viele Urlauber reisen daher sehr gerne in den Süden und spanische Inseln im Mittelmeer sind sehr begehrt.
Weil auch George la Busch gerne seinen Urlaub auf einer Insel im Süden verbringt, war es ja schon fast klar, dass da ein Lied darüber geschrieben werden musste.
So setzte sich George hin und schrieb den Text und die Musik zu "Eine Insel im Süden". Als Urlauber und Musiker konnte er da seine Erfahrungen sehr gut in Worte und Noten fassen.
Schnell entstand ein ohrwurmverdächtiger Titel, mit einem sonnigen Sound und Urlaubsgefühl in den Worten.
Sommer, Sonne und eine Insel im Süden sind nicht nur für George la Busch da, sondern für alle musikalischen Urlauber. Mallorca, Ibiza oder doch eine andere Insel? Das liegt im Ohr des Hörers!

George la Busch - Eine Insel im Süden 3:16 Minuten
Text und Musik: George la Busch
Arrangement: Horst Lemke
Schlagzeug, Gitarren und Keyboard: Horst Lemke
ISRC-Nummer: CHC932300005
© 2023 CHD Sound & Music
Copyright für Audioaufnahme 2023: Marabu-Records
Label CHD Sound & Music, LC 52955
GTIN/EAN/UPC 4099885535741
Veröffentlichungsdatum: 7. Mai 2023
Streamingstart: 2023-05-07
Mehr Infos über George La Busch gibt es bei ihn auf den sozialen Medien und unter: www.George-La-Busch.ch
Quelle: CHD Sound & Music

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.