Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Geh nicht ins Moor, wenn's dunkel wird! - Schwarzwald-Krimi der etwas anderen Art

Eva Berberich vermittelt den Lesern mit "Geh nicht ins Moor, wenn's dunkel wird!" eine neue Sichtweise auf den Schwarzwald.

Der Schwarzwald ist ein beliebter Ausflugsort und Reiseführer gibt es über dieses Gebiet mehr als nur genug. Doch was versteckt sich im Scharzwald wirklich? Interessierte Leser erfahren in diesem etwas anderen Buch über den Schwarzwald und seine Anwohner manches, das ihnen die üblichen Reiseführer verschweigen. Und sie sehen hinterher vielleicht diese Ecke des Hochschwarzwalds mit vielem, was darin kreucht und fleucht, mit ganz anderen, frisch geputzten Augen. Die Frage ist jedoch, ob man sich dann traut, auch im Dunkeln noch genau hinzuschauen ...

Die Geschichten in "Geh nicht ins Moor, wenn's dunkel wird!" von Eva Berberich erzählen von heiteren, verwirrenden und unglaublichen Begebenheiten, sonderbaren Käuzen und geheimnisumwitterten Orten im schönen Schwarzwald. Das Buch eignet sich nicht nur für Touristen und Besucher, die mehr über ihr Reiseziel erfahren möchten. Es ist auch ein wunderbares Buch für Leser, die merkwürdige und teilweise ein wenig unheimliche Geschichten mit lokalem Bezug lieben.

"Geh nicht ins Moor, wenn's dunkel wird!" von Eva Berberich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6807-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Geschichte Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.