Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Gedankenreinigung - Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung

"Gedankenreinigung" von Franziska Tenzer

Franziska Tenzer gibt den Lesern eine einfache, aber wirkungsvolle Alltagshilfe, um alleine aus den negativen Gedanken herauszukommen.

Jeder Mensch schlägt sich im Leben irgendwann einmal mit negativen Gedanken herum. Für die meisten Menschen ist das allerdings kein riesiges Problem. Diese Gedanken kommen und gehen. Doch für viele Menschen ist dies leider nicht so und die negativen Gedanken übernehmen die Kontrolle, z.B. "Ich bin nicht gut genug dafür", "Ich kann eben nicht gut schreiben" oder "Mich wird nie jemand wirklich lieben". Diese Gedanken graben sich immer tiefer in die Seele von Menschen ein, bis man sie anscheinend gar nicht mehr los werden kann. Glücklicherweise kann man sich diese Gedanken auch wieder abgewöhnen, denn negatives Denken ist schlicht und einfach eine Angewohnheit. Die Autorin zeigt den Lesern in ihrem hilfreichen Buch an ausführlichen Beispielen, wie das geht.

Das Praxisbuch "Gedankenreinigung" von Franziska Tenzer ist eine Alltagshilfe für positive Gedanken und Unterstützung beim Auflösen von Blockaden. Die Ideen der Autorin sind einfach zu verstehen und im eigenen Alltag einzubauen. Das Buch kann natürlich nicht alle negativen Gedanken, die ein Mensch je haben kann, abdecken, aber sein Ziel ist es, den Lesern vor allem Anregungen geben, wie sie es allein schaffen können, wieder positiv zu denken.

"Gedankenreinigung" von Franziska Tenzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00368-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.