Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Für Weltenbummler und Lebenskünstler - Landschaftsgedichte, Gedankenlyrik und mehr

"Für Weltenbummler und Lebenskünstler" von Undine Leverkuehn "Für Weltenbummler und Lebenskünstler" von Undine Leverkuehn

Undine Leverkuehn bietet Lesern in der Sammlung "Für Weltenbummler und Lebenskünstler" eine Vielfalt an lyrischen Texten.

Der erste Teil der Gedichtsammlung "Für Weltenbummler und Lebenskünstler" von Undine Leverkuehn enthält vorwiegend Landschaftsgedichte und Gedankenlyrik (u. a. auch Reflexionen über 'Die fünf Beleidigungen der Menschheit'). Der zweite Teil besteht aus Gedichten auf der Grundlage von Fabeln (von Aesop bis Rudolf Kirsten). Humoresken und Witzeleien sind im dritten Teil in Metrik und Reim gesetzt und bilden den Ausklang des Lyrikbandes.

Undine Leverkuehn schickt ihre Leser in der Lektüre von "Für Weltenbummler und Lebenskünstler" auf eine poetische Reise, die inspiriert und die eigenen Energiereserven nach einem anstrengenden Tag wieder auflädt. Das neue Buch der Autorin beleuchtet das facettenreiche Talent der Autorin, in ihren Texten poetische Landschaften auferstehen zu lassen.

"Für Weltenbummler und Lebenskünstler" von Undine Leverkuehn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9652-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.