Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

FÜR DICH! - ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkbuch voller Geschichten und Gedichte

"FÜR DICH!" von Michel F. Bolle

Michel F. Bolle präsentiert mit "FÜR DICH!" eine magische Auswahl an Zitaten, Gedichten, Bildern und Kurzgeschichten zum Thema Liebe.

Manchmal kann man nicht die richtigen Worte finden, wenn man einem anderen Menschen sagen oder zeigen möchte, wie viel er oder sie einem bedeutet. Manchmal sind die drei Worte "Ich liebe dich" nicht genug, oder drücken das eigene Empfinden nicht richtig aus. Für solche Fälle sind Geschenkbücher wie Michel F. Bolles zeitlose Sammlung "FÜR DICH!" eine tolle Hilfestellung. Sein Buch vermittelt auf literarische Weise die Vielfalt der Liebe. Denn laut Michel F. Bolle ist die wahre Liebe oft nur eine Frage der Lebenskunst. Liebe versteckt sich häufig in den kleinen Dingen. Er baut in Geschenkbuch auf diesem Gedanken auf und präsentiert Lesern darin eine wunderschön gestaltete Sammlung an vielfältigen Texten rund um die Liebe.

Das liebevoll zusammengestellte Geschenkbuch "FÜR DICH!" von Michel F. Bolle beinhaltet eine magische Auswahl an Zitaten, Gedichten, Bildern und Kurzgeschichten. Es ist eine wunderbare und zeitlose Sammlung, die auch in 50 Jahren noch aktuell sein wird. Das Band eignet sich ideal als Geschenk, etwa zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach, um einem lieben Menschen zu sagen "Ich liebe Dich".

"FÜR DICH!" von Michel F. Bolle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2138-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.