Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Fronleichnam - der fünfte Fall der sympathischen Hobbydetektivin Hubbi Dötsch

"Fronleichnam" von Pia Mester

Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch stolpert in Pia Mester "Fronleichnam" ungewollt in ihren fünften Fall, in dem sie mal wieder in den Untiefen des Sauerländer Dorflebens ermittelt.

Ohne das unerbittliche Drängen ihrer Mutter hätte Hubbi diesen Sonntagmorgen wie jeden anderen im Bett verbracht. Doch dann kommt alles anders. Nach der Messe findet sie den neuen attraktiven Pastor an einem Seil baumelnd in der Sakristei. Der Pastor war neu im Dorf, von den Frauen des Dorfes umschwärmt, von den Männern beneidet und allgemein sehr beliebt. Anscheinend hatte er aber nicht nur Freunde, denn schnell wird klar: Das war kein Selbstmord, auch wenn es so aussehen soll. Jemand hat hier kräftig nachgeholfen.

Mit der Hilfe von dem Dackel Meter und dem Computerspezialist Tristan begibt Hubbi sich in "Fronleichnam" von Pia Mester auf die Suche nach dem Pastorenmörder. Dabei stellt sich heraus, dass der junge Geistliche alles andere als fromm gelebt hat. Doch warum musste er wirklich sterben? Und was will die Küsterin verheimlichen? Der amüsante und fesselnde Krimi ist der fünfte Band der unterhaltsamen Kriminalreihe rund um die charmante Kneipenwirtin und Hobbydetektivin Hubbi Dötsch. In dem neusten Streich stolpert Hubbi ungewollt in ihren fünften Fall und ist mal wieder in den Untiefen des sauerländer Dorflebens Mördern auf der Spur.

"Fronleichnam" von Pia Mester ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6738-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.