"Fremde Welt Nox Band III" ist ein weiterer Band der Fantasyreihe von Sven Icy Kuschmitz. Ein großes Erlebnis für junge Leser, die die fantastischen Abenteuer von drei Freunden miterleben.
Zelda, Arthur und Pascal müssen auf der Erde einigen Ärger überstehen. Denn von ihrer letzten nicht angemeldeten Reise in die Fremde Welt Nox sind sie zu spät zurückgekommen. Logisch, dass Konflikte mit ihren Eltern vorprogrammiert sind. Und auch ihr Geologie-Studium müssen die drei abbrechen, weil sie viel zu viel Stoff versäumt haben. Trotzdem oder gerade deswegen brechen die drei erneut zu einem neuen Abenteuer auf Nox auf. Dort treffen sie auf alte Freunde und fahren mit einem Schiff zum Stammbaum der Elfen, der sich inmitten eines riesigen Ozeans befindet. Die drei erleben auf dem Baum eine fantastische und mystische Zeremonie, die allen Menschen und Elfen auf Nox frische Magie bringen soll.Das erste Buch über die Fremde Welt Nox veröffentlichte Sven Icy Kuschmitz, Jahrgang 1990, bereits 2013. Seit seiner frühen Kindheit und Jugend ist der Autor von Comics und Fantasy Geschichten fasziniert. Aufgrund einer Erkrankung verliert er sich in der Welt des Schreibens. Für Kuschmitz ist es eine bessere Welt, in der es ihm möglich ist, sich mit imaginären Wesen, Dingen und Geschehnissen zu umgeben.
"Fremde Welt Nox Band III" von Sven Icy Kuschmitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27317-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.