Dieter Schemm beschreibt in "Farbenspiel" Szenen aus dem Alltag und widmet sich dem Wesen der Menschen.
Für Dieter Schemm, den Autor der poetischen Sammlung "Farbenspiel", stellen seine Gedichte Briefe aus dem Unterbewusstsein dar, die sehr viel über den Menschen an sich sagen. Die Verse sind aus dem Alltag gegriffen, einfach und echt, tiefsinnig und klar. Es geht in den abwechslungsreichen und ansprechenden Gedichten um Themen, die alle Menschen auf die ein oder andere Weise betreffen. Mal steht die Liebe im Mittelpunkt, mal um schmerzhafte Erfahrungen. Ein anderes Mal geht es um Freude und Glück, dann wieder um Sorgen und Trauer. Schemms facettenreiche Verse sind so ausgeglichen und vielseitig wie das Leben selbst.Die Gedichtsammlung "Farbenspiel" von Dieter Schemm wird durch harmonische Fotos von Cornelia Rupp ergänzt und liefert den Lesern mit Text und Bild ein Fest für die Sinne. Von winterlichen Landschaften über nachdenklich stimmende Stillaufnahmen bis hin zu niedlichen Tierfotos ist dabei alles vertreten. Die Bilder spiegeln damit die Vielfalt der Gedichte wieder und sorgen für erhöhten Lesegenuss.
"Farbenspiel" von Dieter Schemm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1443-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autor Bild Buch Gedichte Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.