Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Es genügt eben nicht - eine lyrische Sammlung

"Es genügt eben nicht" von Joachim Walliser

Joachim Walliser fordert Menschen in "Es genügt eben nicht" zum Mut zur Lyrik und Poesie auf.

Der Schriftsteller Joachim Walliser bietet Lyrikfans mit seinem Band "Es genügt eben nicht" gedankenvolle und inspirierende Gedichte. In seinen Texten spricht Walliser Themen wie Erdverbundenheit, Sehnsucht und Schwärmerei an und zeigt durch seine Worte, wie frei jeder Mensch wirklich sein kann. Es geht in seinen Gedichten zudem auch darum, dass man das Scheitern nicht immer als etwas Negatives ansehen sollte. Ein weiteres Werk behandelt das Thema Gewalt auf eine etwas andere Weise.

Die Gedichte in "Es genügt eben nicht" von Joachim Walliser kommen sehr abwechslungsreichn daher, haben aber alle eines gemeinsam: sie sind sehr ansprechend, regen zum Denken an und lassen einen den eigenen Alltag für ein paar Minuten vergessen. Der Sammelband richtet sich an alle Menschen mit Mut zur Lyrik und Poesie, aber auch an alle, die gerne eine Liebe zur Poesie entwickeln möchten.

"Es genügt eben nicht" von Joachim Walliser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5085-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Gedichte Poesie Sammlung Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.