Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Erwachen - eine Reise in Corona-Zeiten

"Erwachen - Eine Reise in Corona-Zeiten" von Kristine Weitzels

In ihrem neuen Buch "Erwachen" erzählt die Autorin Kristine Weitzels von der Reinkarnation zweier Seelen. Nach der Aufarbeitung ihrer Vergangenheit wagen sie einen Blick in die Zukunft.

Nach einer überstürzten Flucht aus Hamburg lernt die Schriftstellerin Heidi in Bangkok die Pariser Buchhändlerin Brigitte kennen. Die beiden unterschiedlichen Frauen freunden sich schnell an, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Heidi ist eher introvertiert, während die spirituelle Brigitte eher einen quirligen Charakter hat.

Jahre später pflegt Heide die todkranke Brigitte. Ein sonderbares Ereignis ändert Heidis Lebenseinstellung in der Folge für immer. Sie zweifelt nun an ihrem Glauben, dass eine Wiedergeburt der Seele nicht möglich sein kann. Als Heidi 10 Jahre später ebenfalls stirbt, offenbart sich ihrer Seele mit dem Namen Flör das Jenseits als Insel mit tropischem Flair. Dort beginnt Flör, ihr Leben aufzuarbeiten. Dabei wird sie von ihrem zuweilen sehr sarkastischen Verstand unterstützt. Gemeinsam mit Olim plant Flör ihre nächste Reinkarnation. Dabei bekommen sie einen Einblick in die Zukunft der Erde, wo ein neuartiger Virus die Menschen zum Umdenken hinsichtlich der Ausbeutung der Erde zwingt.

Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin ist Kristine Weitzels als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Zudem hat sie sich in den letzten Jahren international einen Namen als Reinkarnationstherapeutin gemacht. Sie spricht fünf Sprachen, reist gerne und engagiert sich für das Wohl der Tiere.

"Erwachen - Eine Reise in Corona-Zeiten" von Kristine Weitzels ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07372-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.