Erinnerungen an Philippe - ein bewegender Parisroman über die Kraft der Erinnerung
08. April 2016
Ein Mord in "Erinnerungen an Philippe" von Jürgen Vogel weckt Erinnerungen an einen verlorenen Menschen und lässt die Protagonistin und die Leser in die Vergangenheit eintauchen.
"Erinnerungen an Philippe" von Jürgen Vogel ist ein bewegender Roman über den Verlust eines geliebten Menschen und über den Wert der Erinnerungen, die wir in unseren Herzen tragen. Die Leser werden die Handlung des Romanes nicht nur spannend finden, sondern sich und geliebte Menschen in der ein oder anderen Erinnerung selbst erkennen. "Erinnerungen an Philippe" mahnt seine Lesern, nahestehende Menschen im eigenen Leben nie als selbstverständlich anzusehen. Man kann jeden Menschen plötzlich ohne Vorwarnung verlieren - und dann bleiben nur noch die Erinnerungen ...
"Erinnerungen an Philippe"" von Jürgen Vogel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1282-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.