Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Erdengel-Kodex - Wie kosmische Wesen bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen

"Erdengel-Kodex" von

In ihrem neuen Buch "Erdengel-Kodex" gibt die Autorin Stephanie Kollwitz ihren Lesern einen Einblick in die Welt der Engel. Diese können dem Menschen Impulse geben und die Persönlichkeit trainieren.

Wer an Engel denkt, der hat ein Bild von weiblichen, weiß gekleideten und kindlichen Wesen im Kopf. Häufig kommt noch eine gute Portion Glitzer dazu. Für die Autorin Stephanie Kollwitz sind Engel aber etwas ganz anderes. Sie sind Erscheinungen der Weisheit, die den Menschen mit einem kosmischen Persönlichkeitstraining nützliche Impulse schenken können. So ist es möglich, hinter die menschliche Fassade zu schauen und die wahre Natur zu finden.

Mit ihrem Buch "Erdengel-Kodex" möchte die Autorin Menschen auf ihrer Reise in die Authentizität begleiten und sie ermutigen, dem eigenen Seelenweg zu folgen. Dabei ist das Werk ein Vermittlungsversuch, dem Leser die Denk- und Arbeitsweise der Engel näherzubringen. Thematisiert werden die Magie der Engelszahlen, Symbole und Zufälle. Jedes Kapitel beginnt mit einer Durchgabe der Engel und eröffnet ein irdisches Thema mit dem besonderen Charme und der Liebe der feinstofflichen Welt.

Stephanie Kollwitz wurde 1966 in Hamburg geboren und ist seit vielen Jahren als Coach tätig. In ihrer Arbeit löst sie die Verbindung zwischen Ego und Seele und macht so Zusammenhänge im familiären oder kosmischen Geflecht sicht- und fühlbar. Sowohl ihre Arbeit als auch ihr Buch stehen unter dem Motto "Das Wort ist mein Mittel und Wahrheit mein Gewandt".

"Erdengel-Kodex" von Stephanie Kollwitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02591-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.