Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Einmal Schicksal und zurück - die Geschichte einer jungen Liebe beschäftigt sich mit Zufall und Vorhersehung

"Einmal Schicksal und zurück" von

Sandra Puls schickt in "Einmal Schicksal und zurück" zwei Teenager auf eine ungewöhnliche Entdeckungsreise rund um Vorhersehung und Schicksal, um die Ursachen einer Pechsträhne zu entdecken.

Liv hat während ihren 17 Lebensjahren bereits mehr Pech gehabt als so mancher Senior in seinem gesamten Leben. In den letzten Jahren haben sich in ihrem Leben wahre Katastrophen angehäuft. Diese haben sie zu einem zweifelnden und hoffnungslosen Charakter verwandelt. Der gleichaltrige Ben will sich mit diesem Umstand nicht zufriedengeben, denn er sieht es nicht gerne, dass Liv leidet. Er selbst steckt voller Optimismus und Zuversicht. Liv fühlt sich ihrem Schicksal hilflos ausgeliefert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Ursachen für Livs unglaubliche Pechsträhne. Digital ausgestattet führt sie ihre Reise in Dimensionen, in denen sich die Fragen nach Schicksal, Zufall und eigenem Einfluss auf eine ungeahnte Weise darbieten.

Liv erfährt im Verlaufe des Jugendromans "Einmal Schicksal und zurück" von Sandra Puls, dass andere Menschen ihr Schicksal schon lange besiegelt haben. Die beiden Teenager sind jedoch nicht bereit, sich mit dem vermeintlich Unabänderlichen abzufinden. Daher stemmen sie sich mutig gegen das Schicksal, damit ihre frische Liebe eine Chance hat. Der Roman "Einmal Schicksal und zurück" richtet sich vor allem an jugendliche Leser, die von einer Liebesgeschichte ein wenig mehr erwarten, als nur "boy meets girl".

"Einmal Schicksal und zurück" von Sandra Puls ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-7263-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.