Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Einmal Himmel und zurück - Erinnerungen an Träume

"Einmal Himmel und zurück" von Rudi Bacher

Rudi Bacher geht in "Einmal Himmel und zurück" auf eine wahrhaft traumhafte Suche nach Antworten über Leben und Tod.

Es gibt kaum einen Menschen, der sich im Laufe seines Lebens keine Gedanken über den Tod und das Leben danach gemacht hat. Die meisten Menschen stellen sich irgendwann Fragen wie: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Muss man ein gutes Leben geführt haben, um nicht an einen Ort wie den Tartarus oder die Hölle geschickt zu werden? Oder wird man wieder geboren? Der Autor lässt keinen Zweifel daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, denn seine eigenen Träume haben ihm dies offenbart. Und obwohl Weltpolitik und Weltkirche in seinen Ausführungen nicht sehr gut wegkommen ist dessen Resumé ein absolut positives und lebensbejahendes, das den Lesern Mut machen und sie inspirieren will.

Die Leser erfahren in "Einmal Himmel und zurück" mehr über die Traumwelt von Rudi Bacher. Die Träume, von denen er in seinem Buch berichtet, beginnen mit der Ankündigung weiterer Traumerfahrungen in der Zukunft, setzen sich fort mit der Verarbeitung alltäglicher Erlebnisse sowie der eigenen Vorstellungen vom Leben "danach", und enden abrupt. Die Leser sind dazu eingeladen, sich ihre eigene Meinung zu bilden und über ihre eigenen Ideen über das Leben nach dem Tod nachzudenken.

"Einmal Himmel und zurück" von Rudi Bacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10734-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.