Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Einfach nur da sein ... - Gefühle und Gedanken in lyrischer Form

 "Einfach nur da sein..." von Dieter Roland Gebhardt

Dieter Roland Gebhardt lädt alle Leser mit seinen Gedichten und Texten in "Einfach nur da sein..." zum stillen Zwiegespräch ein.

"Einfach nur da sein..." ist eine Sammlung von Gedichten, die von Dieter Roland Gebhardt über eine Zeit von über 60 Jahren verfasst wurden. Die Gedichte drehen sich um die alltägliche Dinge, wie einen Weihnachtsmarkt, einen zerknirschten Poeten, eine Rheinfahrt im Zug, Trinklieder oder Mozart, aber auch universale Themen, wie Träume, Hoffnung oder Glauben finden in den Gedichten eine lyrische Entsprechung.

"Einfach nur da sein..." von Dieter Roland Gebhardt ist eine charmante, manchmal amüsante, manchmal nachdenkliche Sammlung mit Gedichten, die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Liebhaber von Lyrik, die Abwechslung und freie Gedichtsformen mögen, werden diese Sammlung lieben und schätzen. Sie eignet sich auch ideal als Geschenk für Gedichtliebhaber, die bereits so gut wie alle Klassiker besitzen.

"Einfach nur da sein..." von Dieter Roland Gebhardt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2584-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.