Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Dysmas - Rebell für die Ewigkeit

"Dysmas" von Felsi Heavy

"Dysmas" ist der Titel des ersten historischen Romans von Felsi Heavy. Die Autorin führt ihre Leser fast 2.000 Jahre in die mystische Welt der orientalischen Metropole Jerusalem zurück.

Die neunzehnjährige bildschöne Leyla verkauft in der orientalischen Metropole Jerusalem im Jahr 30 n. Chr. teure Duftöle und Salben. Eines Tages erscheint Dysmas, der mystische Anführer der Rebellen in ihrem Geschäft. Auf die junge Leyla hat er eine verführerische und geheimnisvolle Wirkung, so dass sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt. Aber Dysmas lebt, ganz anders als Leyla, ein Leben der Extreme. In seinem Alltag sind Lebensgefahr und Brutalität an der Tagesordnung. Denn er ist ein im ganzen Land gesuchter Verbrecher und Mörder, der zu keinerlei Gefühlen mehr fähig ist. Doch dann liegt Leyla schwer verletzt vor ihm. Kann er die junge Frau retten?

Die Autorin Felsi Heavy wurde 1972 in Österreich geboren. Nachdem sie einige Jahre in Neuseeland gelebt hat, wohnt sie heute gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Wien. "Dysmas" ist nach ihrer Autobiografie "Angeeckt - Von den Wiener Punks in die Goth Clubs von Sao Paulo" bereits ihr zweites Buch. Lange Zeit war Heavy Mitglied der Punk-Band "No Longer Music", mit der sie in den Untergrundlokalen von Sao Paulo auftrat.

"Dysmas" von Felsi Heavy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06212-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.