Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

DU bist tot...!!! 2 - Maggie Barrisford mordet in diesem Krimi weiter

"DU bist tot...!!! 2" von P. G. Groeger "DU bist tot...!!! 2" von P. G. Groeger

In P. G. Groegers "DU bist tot...!!! 2" mischen sich eine fiktive Kriminalgeschichte immer mehr mit der Realität.

Maggie Barrisford ist selbst keine kriminelle Mörderin. Sie mordet nur Charaktere auf den Seiten ihrer Romane. Sie hat als Schriftstellerin erneut einen Auftrag für eine wahrhaft mörderische Geschichte erhalten und macht sich an die Arbeit. Leider ist das Timing ihres Romans und ihrer Nachforschungen denkbar schlecht, denn gerade als sie die Nachforschungen für einen Krimi anstellt, wird in ihrem privaten Umfeld ein Mord begangen. Die Schriftstellerin, die eigentlich nur in Ruhe an ihrem Roman schreiben will, befindet sich zum zweiten Mal mitten in einer Morduntersuchung - und dieses Mal ist alles noch ein wenig herausfordernder als im ersten Fall.

Einige Leser kennen Maggie bereits aus dem ersten Buch der Reihe. "DU bist tot...!!! 2" von P. G. Groeger. Ab sofort muss sich die charmante Autorin mit dem zweiten Kriminalfall herumschlagen, der mitten in ihr Leben platzt und ihre fiktive Geschichte in die Wirklichkeit holt. P.G. Groeger legt wieder drei mörderische Kurzgeschichten vor, die das Blut in den Adern gefrieren lassen.

"DU bist tot...!!! 2" von P. G. Groeger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0318-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Buch Geschichte Krimi Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.