Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

DU BIEST BRINGST MICH UM - Unterhaltsame und intensive Liebeskapriolen

"DU BIEST BRINGST MICH UM" von Klaus Rose

Das Leben von Klaus Roses Protagonist wird in "DU BIEST BRINGST MICH UM" durch eine Frau vollkommen auf den Kopf gestellt.

Ohne seine Frau befindet Georg sich in einer Lebenskrise. Doch dann kreuzt Karla seinen Weg. Sie befreit ihn mit der Wunderdroge Zuneigung von seinem Kummer und er fühlt sich so, als sei er im Paradies angekommen. Karla hievt ihn auf einen Gipfel der Glückseligkeit. Doch trotz wunderbarem Zweisamkeit und leidenschaftlicher Hingabe ziehen bald Gewitterwolken am Liebeshimmel auf, denn seine Traumfrau misshandelt die Spielregeln der Verbundenheit. Georg schließt vor den Turbulenzen die Augen, denn er will das Paradies nicht verlassen. Er nimmt Karlas Rücksichtslosigkeit hin, anstatt sich zu wehren. Die Lage spitzt sich zu, als er Karlas Kinderwunsch ignoriert.

Das Damoklesschwert der Trennung hängt in "DU BIEST BRINGST MICH UM" von Klaus Rose schon bald über der instabilen Verbindung. Die Leser stellen sich Fragen wie: Wo bleibt Georgs Mitgefühl? Wo ist sein Stolz? Beides hat Karla untergraben, und das mit dem Ergebnis der Ausnahmesituation. Verdient das ungleiche Paar eine Chance? Wird es in ein ruhigeres Fahrwasser geraten? Diese Fragen und mehr fesseln die Leser an die Seiten und sorgen für viel Lesespaß.

"DU BIEST BRINGST MICH UM" von Klaus Rose ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00810-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.