Die Unendlichkeit des Augenblicks - spirituelle Gedichte zelebrieren das Carpe Diem
24. Januar 2018
Maike Stüven erinnert die Leser in "Die Unendlichkeit des Augenblicks" an die Schönheit des Momentes.
Menschen lesen Gedichte, um dem Alltag zu entfliehen und ein wenig Ruhe und Schönheit zu finden. Gedichte regen oft auch zum Nachdenken und Pausieren an. Die vorliegende Sammlung steckt voller spiritueller, teilweise meditativer Gedichte, die zum Finden von Ruhe und Ausgeglichenheit perfekt geeignet sind. Die Autorin Maike Stüven ist sich bewusst, dass viele Menschen ehrgeizigen Zielen hinterherjagen und dabei für die Schönheit des Momentes blind werden. Am Ende bleibt die Frage, was uns diese Zeit wirklich gegeben hat. Sie will die Leser durch ihre Gedichte dazu anregen, achtsamer und bewusster durch den Tag zu gehen, denn dadurch entsteht ein Raum, in dem uns die Zeit die Unendlichkeit eines Augenblicks schenken kann.Diese besonderen Momente der Unendlichkeit sind es, die in der Sammlung "Die Unendlichkeit des Augenblicks" von Maike Stüven im Mittelpunkt stehen. Die unterhaltsamen Gedichte zeigen, wie man dem Leben einen tieferen Sinn geben und das eigene Leben wertvoller machen kann. Leser, die sich gestresst oder ausgelaugt fühlen, oder einfach Gedichte lieben, können mit Stüven in dieser Sammlung tief durchatmen und sich wieder ein wenig befreiter und ruhiger fühlen.
"Die Unendlichkeit des Augenblicks" von Maike Stüven ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8007-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Autor Buch Gedichte Sammlung Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.