Die Titanspule - ein Sufi-Märchen als Hommage an den friedfertigen Geist des Sufismus
30. März 2017
Soufiane macht sich in Sir Raja Omids "Die Titanspule" auf in den Krieg gegen das Ungerechte in der Welt.
Der Privatdetektiv erinnert sich nicht daran, wie er in seine aktuelle Situation geraten ist: gefangen und gelähmt. Er fragt sich, ob er ein luzider Träumer, ein Drogensüchtiger oder ein Kriegstraumatisierter ist. Er ist sich jedoch sicher, dass er einen Krieg gegen das Ungerechte beginnen will - und dabei spielt seine Vergangenheit vorerst keine Rolle. Sein Weg führt zu den schamanischen Nenzen in Sibirien und weiter nach China. Joshua durchschreitet sieben Täler und den achtfachen Pfad. Und er stellt sich dem Dschinn.Der unterhaltsame Roman "Die Titanspule" von Sir Raja Omid ist vor allem eine Liebeserklärung an den friedfertigen Geist des Sufismus, der sich nicht in Worte fassen lässt. Aus diesem Grund verwendet der Autor eine faszinierende Geschichte, um diesen Geist auf eine leicht verständliche Weise an die Leser zu bringen. Doch auch Menschen, die wenig Interesse am Sufismus haben, werden an Sir Raja Omids Buch Gefallen finden, denn der Roman kommt als ungewöhnliche Geschichte mit faszinierenden Menschen und Orten daher.
"Die Titanspule" von Sir Raja Omid ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0420-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Autor Buch Geschichte Hommage Märchen Roman Verlag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.