Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Suche nach meiner Schwester - ein raffinierter Liebesroman voller Geheimnisse

"Die Suche nach meiner Schwester" von Herbert Urlaub

Herbert Urlaubs Protagonist ist in "Die Suche nach meiner Schwester" auf einer Suche und findet mehr, als er sich vorgestellt hatte.

Gerd Albrecht möchte seine Halbschwester finden. Das ist natürlich alles einfacher gesagt als getan. Seine Suche führt ihn nach Athen. Seine Reise ist nicht nur eine Reise nach Griechenland, sondern auch eine Reise durch ein Leben. Da ist die gescheiterte Beziehung, dann die Beziehung, die nicht sein darf und der Wunsch, der nicht auf Gegenliebe trifft, einen Menschen näher kennen lernen zu wollen. Gerd begegnet zwei attraktiven jungen Frauen, die sich um ihn bemühen. Die Gefühle der einen, lebenslustig und extrovertiert, weist er zurück. Er verliebt sich in ihre Schwester, die ihn durch ihre ruhige und behutsame Art anzieht. Allerdings handelt es sich bei dieser Frau genau um die Halbschwester, nach der er sucht.

Die Leser reisen in dem Roman "Die Suche nach meiner Schwester" von Herbert Urlaub zusammen mit dem Protagonist ins moderne Griechenland, um dort interessante Charaktere kennen zu lernen und zu Zeugen von verzwickten Situationen zu werden. Sie werden mit Spannung auf die Entscheidung des Protagonisten warten, wenn dieser erfährt, dass es sich bei seiner frischen Liebe um seine Halbschwester handelt ...

"Die Suche nach meiner Schwester" von Herbert Urlaub ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04050-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Liebesroman Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.