Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Ludolfs laden ein!

(c) fernsehgesichter.de

Ludolfs Treffen 2014 in Dernbach steht an - 10 & 11 Mai 2014

Vor einigen Jahren sprengten die Ludolfs mit Ihrem Ludolfs Treffen in Dernbach alle Rekorde. Weit mehr als 20.000 Menschen pilgerten damals auf den Schrottplatz der Brüder.
Autobahnabfahrten mussten gesperrt werden, die Besucher konnten keine Parkplätze finden, der Verkehr kam völlig zum erliegen.

Noch heute herrscht ein riesen Hype um die Autoverwerter Manni, Peter und Uwe, die durch ihre noch heute nahezu täglich laufende Sendung "Die Ludolfs" auf dem TV Sender DMAXX bekannt wurden.

"Es wird Zeit das wir alle unsere Fans und Freunde wieder einladen", so Uwe Ludolf. Gesagt getan. Am 10. und 11. Mai findet jeweils ab 10.00 Uhr in der Mittelstraße 2 in 56307 Dernbach das große Ludolfs Treffen 2014 statt.

Damit es nicht wieder zu einem Verkehrschaos kommt wurde ein strenges Sicherheitskonzept aufgesetzt. An den beiden Tagen wird der ganze Verkehr in und um Dernbach umgelenkt. Straßen werden gesperrt, nur Anwohner können in die Gemeinde rein- und rausfahren. "Ein großes Danke geht an die Ortsgemeinde Dernbach, die uns enorm unterstützt", so Manni, der jüngste Ludolf.

Leider gab es bei dem letzten Ludolf Treffen nicht für alle Freunde und Fans die Möglichkeit die "heiligen Hallen" zu betreten. Auf besonderem Wunsch der Ludolf Brüder gibt es dafür ein "VIP Paket". "Unsere Fans und Freunde die von weit her kommen, sollen nicht umsonst gefahren sein, mit diesem VIP Paket garantieren wir den Leuten, dass sie wirklich auf den Hof kommen,", erklärt Peter Ludolf stolz. Das Geld was damit eingenommen wird, wird zur Refinanzierung der gesamten Veranstaltung genommen.

Denn es wird viel geboten. Neben zahlreichen Würstchen- und Schnitzelbuden wird der Eismann kommen und alle Fans ordentlich mit Getränken und Speisen versorgen. Es haben sich jetzt bereits schon viele prominente Weggefährten der Ludolfs angekündigt, um sich dieses Event nicht entgehen zu lassen.

Das VIP Paket inkl. Parkplatzreservierung (was ausdrücklich empfohlen wird) gibt es exklusiv auf www.unserparkplatz.de



Management Ludolfs:
fernsehegesichter.de by Michael Jaufmann
Bonner Straße 8 – 50677 Köln
0221 – 630 609 78 – 0
mj@fernsehgesichter.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.