Die Lesewoche - kurzweilige, aber auch nachdenkliche Geschichten schaffen kleine Pausen vom Alltag
01. August 2018
Doris Oetting schenkt den Lesern mit der Sammlung "Die Lesewoche" Zeit zum Durchatmen und Abschalten.
In ihrem heiteren bis nachdenklichen Geschichtenband "Die Lesewoche" legt Doris Oetting kurzweilige Geschichten vor, die Ihnen eine kurze Ausflucht aus dem Alltag bieten und ideal für die kleinen Pausen zwischendurch sind. Eine der Erzählungen dreht sich um den Kampf der Jahreszeiten gegeneinander, eine andere thematisiert die menschliche Tendenz, sich immer mit anderen vergleichen zu müssen. Immer wirft die Autorin einen genaueren Blick auf unseren Alltag oder Ereignisse aus dem täglichen Leben, hinterfragt unsere Einstellungen dazu oder legt den Finger auf bestimmte Phänomene, um die Leser zum eigenen Hinterfragen und Nachdenken zu bewegen.Die Geschichten-Sammlung "Die Lesewoche" von Doris Oetting erlaubt es den Lesern, sich bei der Lektüre aus dem gewöhnlichen Alltag zu entfernen. Einige Minuten der Lektüre genügen bereits - oft braucht man auch nicht mehr, um ein wenig durchzuatmen. Die Geschichten liefern unterhaltsamen Lesegenuss, erinnern die Leser an Ereignisse aus ihrem eigenen Leben und klingen in ihren Botschaften auch lange nach der Lektüre noch nach.
"Die Lesewoche" von Doris Oetting ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5410-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.