Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Legende vom Hermunduren - zweiter Band der spannenden, historischen Saga

"Die Legende vom Hermunduren (Band 2)" von G. K. Grasse

Die Hermunduren erkennen in G. K. Grasses "Die Legende vom Hermunduren (Band 2)", dass sie alleine nicht gegen das römische Reich gewinnen können.

Tribun Titus Suetonius zieht zur Durchsetzung römischer Ansprüche, zur Tilgung der erlittenen Schmach, zum Vollzug der Vergeltung und zur Vollendung seiner persönlichen Rache erneut gegen die Hermunduren aus. Dieses Mal begibt er sich mit einer Streitmacht in den Kampf gegen die keine einzelne Sippe eine Chance hat. Aus diesem Grund müssen die Sippen am Main etwas tun, das sie noch nie zuvor getan haben: zusammen arbeiten. Um einem erneuten Überfall begegnen zu können, suchen die bisher betroffenen Sippen Bündnispartner für den gemeinsamen Widerstand. Doch die Ausgesandten treffen nicht nur auf Zustimmung. Verrat, Gleichgültigkeit und Machtgier sind ein Feind, der zum Untergang der Stämme führen könnte.

Der Konflikt zwischen dem römischen Reich und den germanischen Sippen ist das zentrale Thema des Romans "Die Legende vom Hermunduren (Band 2)" von G. K. Grasse. Doch auch die Interessenkonflikte innerhalb der verschiedenen Stämme sorgen für viel Spannung. Leser, die historische Romane mögen und ihr Wissen gerne auf unterhaltsame Weise auffrischen oder erweitern möchten, finden mit G. K. Grasses Abenteuer-Saga "Die Legende vom Hermunduren" genau die richtige Lektüre.

"Die Legende vom Hermunduren (Band 2)" von G. K. Grasse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3516-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.