Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die kleine Poetix-Anthologie - Klassische Formen mit neuen Inhalten

"Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener "Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener beweist in "Die kleine Poetix-Anthologie", dass Poesie sehr modern sein kann.

Der Autor ist in verschiedenen Internet-Foren rund um Lyrik und Kurzprosa unter dem Pseudonym Poetix wohl bekannt und hat eine treue Leserschaft. Er schafft es, klassische Formen zu verwenden und diese mit neuen, ansprechenden Inhalten zu füllen. Er wagt es, neue Wege zu beschreiten, und wagt einen literarischen Spagat, an dem sich andere bereits alle kreativen Sehnen gebrochen haben. Das vorliegende Buch ist die neue Auflage einer Sammlung seiner Gedichte und anderer Texte.

Die zweite Auflage von "Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte, kompakte Übersicht über das Werk von Poetix und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte. Fans des Autoren werden den Bonusinhalt besonders wertschätzen. Neue Leser werden sich schnell zu Poetix-Fans entwickeln.

"Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4015-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Anthologie Autor Buch Texte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.