Die kleine Poetix-Anthologie - die 7. aktualisierte und kompakte Übersicht über das Werk von Poetix
20. April 2020
Christoph-Maria Liegener beweist in seiner Gedichte und Geschichten-Sammlung Mut zu klassischen Formen und verbindet diese mit neuen Inhalten.
Es gibt in der Literatur viele Regeln, wenn es um das Verfassen von Geschichten und Gedichten geht. Es gibt Regeln über Formen, über Silben per Zeile, über Charakterentwicklung, über Handlungsstränge und viel mehr. Klassische Formen werden auch heute noch gerne von Dichtern und Prosa-Autoren verwendet, doch leider führt dies in den meisten Fällen auch dazu, dass die Inhalte sich eher altmodisch lesen. Das Gegenteil davon sind moderne Autoren, die sich weder an Regeln noch an Formen halten und sogenannte experimentelle Literatur verfassen. Das es auch anders geht, beweist Christoph-Maria Liegener: Er verwendet gekonnt klassische Formen - sowohl für Gedichte als auch Prosa und Songtexte - aber füllt diese Formen mit aktuellen Inhalten, die sowohl unterhaltsam als auch ansprechend sind.Die vorliegende siebte Auflage des Buches "Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte kompakte Übersicht über das Werk von Poetix (das Pseudonym des Autors in verschiedenen Internet-Foren für Lyrik und Kurzprosa) und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte, über die sich Fans des Poeten sehr freuen werden.
"Die kleine Poetix-Anthologie" von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03444-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Anthologie Autor Buch Literatur Verlag Werk
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.