Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Gesichter von Guan Yin - Einblicke in die Welt einer buddhistischen Göttin

"Die Gesichter von Guan Yin" von Dennis Maloney "Die Gesichter von Guan Yin" von Dennis Maloney

In seinem Gedichtband "Die Gesichter von Guan Yin" veröffentlicht der Autor Dennis Maloney lyrische Verse über Guan Yin, eine eher unbekannte weibliche buddhistische Göttin.

Der Autor gibt in seinem Buch spannende Einblicke in die faszinierende buddhistische Gestalt Guan Yin. Seine Recherchen führte Maloney basierend auf einer großen Reihe von Lehrgeschichten und Erzählungen durch. Herausgekommen ist eine Vielzahl von persönlichen und vielseitigen Gedichten, die nicht nur Einblicke in den Buddhismus geben, sondern auch von der eher unbekannte Gestalt Guan Yin erzählen. Die Göttin durchläuft einen Prozess der Veränderung, auch ihres Geschlechtes. Zudem verkörpert sie freies Denken, Fühlen und Handeln und sieht, klassisch für die buddhistische Lehre, den Schlüssel zur Beendigung des Leidens in unbegrenztem Mitgefühl.
Die Gedichte über Guan Yin sind im Buch sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache enthalten.

Dennis Maloney ist vor allem als Übersetzer im Bereich Computertechnologie tätig. Zudem hat Maloney zahlreiche Gedichtbände in englischer sowie in deutscher Sprache veröffentlicht. Dazu zählt "The Map Is Not the Territory: Poems & Translations and Just Enough".

"Die Gesichter von Guan Yin" von Dennis Maloney ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01942-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.