Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Erlebnisse des Herrn A. - satirische Kurzgeschichten in neuer Auflage

"Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener unterhält die Leser in "Die Erlebnisse des Herrn A." mit den Erzählungen eines Pechvogels.

Herr A. hat in seinem Leben nicht viel Glück. Er ist im Grunde genommen ein wirklich ein armes Würstchen. Wie so viele andere Männer tappt er ständig in eine der zahllosen Fallen, die das Leben für Männer - und nur für Männer - ausgelegt hat. Da ist zum Beispiel die Liebe und eine Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau beim Schuhkauf. Auch der Fußball und das Heimwerken sind keine sicheren Aktivitäten für den armen Kerl. Er hat Probleme mit den Kindern und auf der Arbeit. Aber er beobachtet auch mal die Geminiden, denn dabei kann doch nichts schief gehen. Oder etwa doch? Dann ist da auch noch die Sache mit der Diät und schließlich der Wettstreit mit den Igeln. Als Retterin in allen Notlagen erweist sich seine Frau, abgesehen von den Momenten, in denen sie ihm gerne ihre Schuhe ins Gesicht schmeißen würde.

Die Kurzgeschichten in der irrwitzigen Sammlung "Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener spiegeln den Alltag und die Beziehung zwischen Mann und Frau mit all ihren komischen Facetten. Die humorvollen und satirischen Geschichten richten sich an Männer und Frauen, besonders aber die Männer werden darin tüchtig auf's Korn genommen, so dass kaum ein Auge trocken bleibt. Mit viel Sprachwitz und Beobachtungsgabe gelingt Liegener eine humorvolle Satire, in der wir uns alle wiedererkennen können.

"Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7000-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.