Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Die Ehre meiner Seele - packender historischer Roman voller Herzschmerz und Geheimnisse

"Die Ehre meiner Seele: Historischer Roman" von Bridget Sabeth

In "Die Ehre meiner Seele: Historischer Roman" von Bridget Sabeth gibt es mehr als nur eine Verwirrung über die Liebe.

"Die Ehre meiner Seele: Historischer Roman" ist eine aktuelle romantische und voller Drama steckender Erzählung von Bridget Sabeth. Die Protagonistin Sara erfährt während einer Kutschenfahrt mit Stephan, dass dieser Gefühle für ihre Schwester Alma hat. Stephan verschwindet nach diesem Geständnis spurlos. Sara sucht ihren Freund Thomas, für den sie heimlich Gefühle empfindet, auf und findet ihn zusammen mit ihrer Schwester. Alma und Sara entscheiden sich dazu, nichts über dieses Vorkommnis zu erzählen, doch als Almas Schwangerschaft ans Tageslicht kommt und sie eine Tochter zur Welt bringt, stellt sich die Frage: Wer ist der Vater? Wer versteckt noch weitere Geheimnisse? Und wird Stephan wieder auftauchen?

Bridget Sabeth legt mit "Die Ehre meiner Seele" einen historischen Roman für alle Leser vor, die historische, romantische Romane mit jeder Menge Drama mögen. Bridget Sabeth erstellt ein Szenario, in dem es anscheinend keine Gewinner geben kann, da alle Ergebnisse ins Unglück führen. Oder ergibt sich am Ende doch noch ein Quentchen Glück? Sabeth gelingt es bis zum folgenreichen Ende Leser förmlich an die Buchseiten zu ketten. Ihr historischer Roman enthält alles, was das Leserherz glücklich macht und zieht Leser sofort in seinen Bann.

"Die Ehre meiner Seele: Historischer Roman" von Bridget Sabeth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1185-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.