Anna Maria Kastl will mit "Der Weg der kalten Herzen" eingefrorene Herzen zum Schmelzen bringen.
Dieses neue Buch ist sowohl Ratgeber als auch eine spirituelle Lebenshilfe. Es dient unter anderem dazu, kalte Herzen aufzutauen - egal, ob es sich dabei um das Herz von anderen Menschen handelt oder um das eigene Herz. Geistig gesehen sind die Menschen in den Augen der Autorin eine große Familie und jeder Mensch hat einen Plan für sein Leben erhalten. Dieser Plan besteht aus einer Aufgabe und einem Ziel. Und das sollen die Leser nun mit der Hilfe dieses Buchs verfolgen. Die Leser sollen immer auch an andere Menschen denken und niemals mehr nur an sich selbst.Der Ratgeber "Der Weg der kalten Herzen" ist nur eines der Bücher von der Autorin Anna Maria Kastl, die via tredition bereits eine Auswahl an weiteren hilfreichen Büchern veröffentlicht hat. Die Autorin hilft Menschen mit psychologischen Beratungen, ganzheitlichen Beratungen für Gesundheit, Leben und Lieben (allgemein und esoterisch). Sie führt zudem Aurasehen, Auradeuten, Auraausreinigung, Vorträge, Seminare und Ausbildungen durch. Wer jedoch nicht direkt mit ihr in Verbindung treten kann, der kann in ihren anderen Werken, wie z.B. "Sexualität ohne Tabus", "Leben und Lieben in einer neuen Zeit" und "Der Weg zum Frieden", weitere Hilfestellungen finden.
"Der Weg der kalten Herzen" von Anna Maria Kastl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29694-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.