Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der Teufel spuckt dich an - Kampf um die Macht und das Leben

"Der Teufel spuckt dich an" von James Renier Huerli

James Renier Huerli schickt seinen Protagonisten in "Der Teufel spuckt dich an" auf ein exotisches Abenteuer und in die Arme der Mafia.

Roman, der Held in "Der Teufel spuckt dich an", reist in den Nordosten von Brasilien. Im Bundesstaat Ceara sollte an der Atlantikküste mit einsamen Fischerdörfern, mit 365 Tagen Sonne im Jahr, ein neues Atlantis entstehen. Für Roman selbst gibt es seit Ende der 80er Jahre immer nur ein Ziel: erfolgreich und immer einen Schritt voraus sein. Das geplante Paradies in Brasilien scheint dafür ideal geeignet zu sein. Der ehrgeizige Mann ahnt nicht, dass seine Reise nach Brasilien der Anfang vieler Geschichten - vor allem krimineller Art - sein würde. Es sind Geschichten über die Zigarettenmafia, über die berüchtigte russisch-eurasische Mafia, über die Nigeria-Connection, über die Terrormiliz Al Shabaab und es ist die Geschichte von einem Geheimagenten, der während seiner Flucht vor der Mafia, in afrikanischen Ländern das Grauen knapp überlebt hat.

Geheimagenten und mafiöse Strukturen sind zwei der Elemente, die den Thriller "Der Teufel spuckt dich an" von James Renier Huerli in eine spannende Lektüre verwandeln. Die beteiligten Charakter kämpfen vorrangig um die Macht, doch sie müssen erkennen, dass dieser Kampf zugleich auch ein Kampf um das Leben selbst ist. Die ereignisreiche Handlung fesselt die Leser bis zum Ende der Geschichten an die Buchseiten.

"Der Teufel spuckt dich an" von James Renier Huerli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5614-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.