Der Schwertmacher Wilhelm Gorkeit - Unterhaltsam erzählter historischer Roman
29. Dezember 2017
Monica Beckmann erzählt in "Der Schwertmacher Wilhelm Gorkeit" die wahre Geschichte von Wilhelm Tell.
Wilhelm Tell ist eine beliebte Figur, doch vielen Menschen ist nicht bewusst, dass hinter dem Helden aus Filmen, Serien und Büchern ein realer, historischer Mann steckt. Monica Beckmann erzählt in ihrem neuen Buch die Geschichte dieses Mannes und gewährt den Lesern faszinierende Einblicke in die damalige Gesellschaft und Geschichte. Wilhelm Gorkeit wächst in Helvetien ums Jahr 1250 als Sohn eines Schwertmachers auf und lernt schon früh den Grafen Rudolf von Habsburg aus dem Aargau kennen. Schicksalhafte Ereignisse sowie die grösste Ritterschlacht Europas verflechten die Leben der beiden Männer miteinander.Als machthungriger Kleinadel in dem historischen Roman "Der Schwertmacher Wilhelm Gorkeit" von Monica Beckmann danach giert, sich der Gebiete der neuen Nord-Süd-Verbindung zu bemächtigen, ist es ein Schwur, der die Kräfte der Talbewohner vereint, um ihre Freiheit zu verteidigen. Auch Wilhelm wird durch Intrigen beinahe zu Fall gebracht. Selbst sein Leben und das seiner Liebsten ist in Gefahr. Fans von Geschichten aus dem Mittelalter werden diesen historischen Roman lieben und bisher unbekanntes Wissen über diese faszinierende Zeit entdecken.
"Der Schwertmacher Wilhelm Gorkeit" von Monica Beckmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7072-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.