Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Der Schlüssel der Offenbarung - Spannender Fantasy-Roman auf der Suche nach der Wahrheit

"Der Schlüssel der Offenbarung" von A. K. D.

A. K. D. verzaubert die Leser in "Der Schlüssel der Offenbarung" mit Abenteuern in fremden Welten voller verhängnisvollen Gefahren.

Lähmende Angst fließt durch die Adern der Bürger des Königreiches Nefalurin. Ihr König und seine Familie wurden grausam abgeschlachtet und das Schicksal des Königreiches steht auf dem Spiel. Wird der wahre Thronfolger auf dem Thron sitzen? Bis vor Kurzem wusste dieser nicht einmal, dass dies sein Schicksal ist. Der erste Band der neuen Fantasy-Reihe von A.K.D. dreht sich rund um die Geschichte eines Mannes, der auf der Suche nach der Wahrheit ist. Doch leider ist die Wahrheit etwas, mit dem viele Menschen nichts zu tun haben möchten. Der Weg des Protagonisten ist mit Dickichten und wenig Klarheit gefüllt. Wird er am Ende genug Unterstützung finden, um an seinem Ziel anzukommen?

Die Leser tauchen in dem Roman "Der Schlüssel der Offenbarung" von A. K. D. in die verhängnisvollen Gefahren und Abenteuer des Königreichs Nefalurin ein. Es ist eine Welt, die fremd, aber zugleich vertraut ist - vor allem für Fans von Fantasy-Literatur. Der Autor beweist mit seinem Werk, dass sich deutsche Fantasy-Autoren nicht vor der englischen Konkurrenz verstecken müssen und viel zu bieten haben.

"Der Schlüssel der Offenbarung" von A. K. D. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4870-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.